Umfrage: Welches System soll es werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rogue Trader/Freihändler
0%
0 0%
Only War/?
100.00%
4 100.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Warhammer 40.000 P'n'P-Runde
#11
Okay, wenn alle einverstanden sind, dann wäre ein Anfang um 16 Uhr vorteilhaft, wenn das allen so passt. Das sollte uns hoffentlich ausreichend Zeit geben für eine Erstellung und etwas zum Erleben danach, hadere noch ein wenig was ich dann genau laufen lassen soll. Mache ich dann von der Uhrzeit abhängig.
#12
16 uhr kann ich nicht. Muss ich dann wohl später dazukommen -.- Wird aber wohl auf irgendwas zwischen 17 uhr 18 uhr hinauslaufen
#13
Das sollte noch gehen, immerhin können sich so alle außer dir die Regeln bei der Erstellung ansehen und anfangen zu planen. Hoffe allerdings, dass du dann relativ bald da bist (nicht 18 Uhr oder später), irgendwann muss es ja los gehen.
#14
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wollten wir diesen Samstag Only War weiterspielen.
Hatten wir uns schon auf eine Uhrzeit geeinigt?
#15
Nein, das hatten wir noch nicht, es hatte nur alle gemeint, dass sie dann Zeit hätten. Bisher hatte nur Finya angeboten bei ihr zu spielen. Ich schätze das Abenteuer würde 6 Stunden dauern, aber ich schätze mal lieber großzügig. Ein Beginn um 16:00 könnte also mit Pause vorteilhaft sein, denke ich. Wäre das am Samstag möglich?
#16
So, nochmal die Belohnungen vom letztem Male:
200 EP für jeden
dank dem geteiltem Zugang zur Trainingshalle dürft ihr eine Fertigkeit oder ein Talent um 50 EP vergünstigt erwerben/steigern, für das ihr die Voraussetzungen erfüllt (dies muss bis zum nächsten Mal stattfinden)
eine Marke von "Fingers" für sein "Gewerbe"
3 Waffenverbesserungen/-umbauten, die verfügbarer als scarce sind werden an Waffen eurer Wahl gebaut von den Waffenmeistern des LXXVI. Kanoniere von Elwyn

Dank der Teilung mit dem IV. Hochregiment von Vanadi werden diese euch weniger verdächtigen wegen dem Diebstahl an Leutnant van Demé für "Fingers".
#17
Ja, 16.00 Uhr ist okay. Bei mir kann immernoch gespielt werden, ich würde auch etwas zu abend kochen (überlegt euch was ihr haben wollt, ich würde dann morgen dafür früh einkaufen gehen).

PS: Schon hoppsen wegen Unterforum angeschrieben?
#18
16 Uhr geht klar bei mir.

PS: Ich würde gerne Double Team mit 2 Aptitudes erlernen (200 EP) und WS einmal mit 2 Aptitudes steigern (100 EP, die ich bei der Erstellung noch übrig behalten hatte).
#19
Hey hey
du hast nich zufällig das deutsche Regelwerk für deathwatch da?
bin durch Zufall in sone nette Runde geraten und da wär das doch ganz hilfreich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste