Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Platten
#1
Ahoi...im GW-Fanworld Forum verscheuert einer aus Zwickau 5 48x48" Platten. 19/Stück und wer alle 5 nimmt, bezahlt nur für 4.
Wären also 76€ für alle 5 Platten...das is eig ne sehr faire Angelegenheit.
Wie schaut das mitm Budget aus ? Is das irgend wie drin ? ich muss ma ausmessen, ob ich die ins Auto bekomme...5 brauchen wir sicher nich, aber denke ma 3-4 könnten wir schon noch gebrauchen. Die übrigen würde ich nehmen. Preis könnte man dann ja teilen.

Was sagt ihr ?

GW Fanworld Link
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#2
Die Platten sind einteilig. Das wird mit der Lagerung kritisch. Sollte sich jemand für Daheim eine holen wollen, dann würde ich auch Bedarf anmelden. Fehlt bei mir nur leider am Transportgefährt.
Zitieren
#3
Wie sieht es denn jetzt mit den Platten aus ? Sebastian, hast du da ma beim Stura angefragt ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#4
So...ich nehm selber 2 Platten...dann sind es insgesamt für die AG weniger als 50€...das sollte doch dann machbar sein -,-
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#5
Wie kommen die Teile in den barbera keller?
Zitieren
#6
Gute Frage Tongue Sebastian meinte, er könne sie abholen ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#7
Wenn die dinger in mein Auto reinpassen...
Zitieren
#8
Wenn die Dinger wirklich 48 auf 48 " sind, dann wird das mit dem Combi nichts. Jedenfalls ging bei unserem Golf IV (Combi) die Platte nicht rein.
Zitieren
#9
Prinzipiell könnte ich von meinem vati den Transporter leihen... Wäre nur schön wenn da ein obulus für den Sprit rumkommen würde...
Zitieren
#10
Das ist sicher drin.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste