Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twilight Imperium am 25.11.
#1
So, Freunde der Brettspiele, diesen Sonntag wird im Barbarakeller ab 13 Uhr Twilight Imperium gespielt.
Noch sind Plätze offen, wer also Lust melde sich bitte bei mir da die Spielerzahl auf maximal 8 begrenzt ist.

bisherige Zusagen:
Tobias
Martin
Leo
Robert
meine Wenigkeit
Gabriel
Zitieren
#2
Ich habe mit Howie nochmal geredet. Sie sind bis Mittags wahrscheinlich noch mit abräumen beschäftigt. Danach ist der Barbarakeller aber ganz euer.
Zitieren
#3
Nachdem das Forum am späten Abend nicht erreichbar war, hier nochmal der Eintrag, dass ich hiermit absage für die Partie diese Wochenende, oder mittlerweile heute.

Aber viel Erfolg allen Beteiligten, auf das ihr die Partie auch abschließen könnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste