Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infinity Kampagne Paradiso
#1
Hätte jemand Lust mal die Kampagne zu spielen ? Glaube 300 Punkte reichen aus und für mehr Spaß sollte man nen SpecOp haben.

Organisieren würde ich das. 2 Leute wären wir schon...glaube ab 4 machts richtig sinn.
Könnten das auch nur 1-2x im Monat machen...dauert halt alles bissle länger, aber so wird niemand unter Zeitdruck gesetzt. Die entsprechenden Kampagnenregeln etc hab ich zur Hand. Ob die online zu finden sind weiß ich leider nicht.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#2
Ich wäre sehr interessiert.
Wir müssen das ja nicht jede Woche machen sondern können uns da ja dann einfach mal absprechen wie wir lust haben.
Ich habe die Regeln übrigens 2 mal da (auf englisch) und würde ein exemplar auch günstig abgeben.
Zitieren
#3
bei mir weißt du ja das ich dabei bin. Die Regeln habe ich auch und zum mätch können wir auch notfalls bei mir spielen. Habe ja für Infinity eine Platte und genug Gelände.
Zitieren
#4
Ok...dann besorg ich mir nur noch den Spec op Tongue Ich habs noch nich durchgelesen...geht das schon mit 3 Leuten ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste