Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malworkshops
#1
Blub !

Wer hätte denn Interesse an einigen Malworkshops?

Ich könnte grundlegende Techniken anbieten. Sowas wie Lichttheorie, Bürsten, Tuschen, korrektes Verdünnen der Farben und Benutzung einer Nasspalette.

An fortgeschrittenen Techniken arbeite ich derzeit selbst noch, aber ich könnte anbieten: Blending, Non metal Metallics, true metal Metallics. Alles mit Acryl oder Ölfarben.
Wetblending vlt in nem halben Jahr. Da bin ich noch zu schlecht drin...

Die Workshops könnte man sicher auch in Malabende einbetten.

Grüße
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#2
Mal etwas ehr Allgemeines, wie wäre es wenn wir allgemein mal "gemeinsame" Bastel-/Malveranstaltungen machen würden?
Zitieren
#3
als an nem malabend hab ich auch ma interesse. vorallem wenn dann meine neuen figuren da sind Wink
Zitieren
#4
Malabend klingt echt gut! Weil man da auch einen richtigen Anreiz hat, was zu machen. Und wenn dann noch Tobias da ist, der Tipps geben kann ist das doch super.

Man könnte Ja einen "großen malabend" einmal im Quartal machen...
Zitieren
#5
Also ich wäre dabei.
Zitieren
#6
Bin zwar kein Tabletopspieler, aber da hätte ich auch Interesse.
Ich besitze ein Brettspiel mit Figuren, denen ein bisschen Farbe gut tun würde und ich schon lange überlege, das mal in die Tat umzusetzen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmalen darf.

Viele Grüße,
Gez. Rosa
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren
#7
Ein Malabend, gerne; bei einem Workshop wäre mein Interesse geringer, da meine eigenen Ansprüche an das Aussehen meiner Miniaturen nicht hoch sind. Nur bei wenigen Miniaturen wäre es mir den Aufwand wert, ansonsten hätte ich auch zu viel neu zu machen.
Zitieren
#8
Ich hätte sowohl an einem Malworkshop, als auch an einem Malabend interesse. Basilisk Figuren wollen bemalt werden und da ein wenig Rat und Erfahrung zur Seite zu ahben fände ich nicht schlecht.
Zitieren
#9
Könnte man sowas nicht einmal im Quartal machen? Mit ankündigung und so...
Zitieren
#10
Da es hier ja nen ziemlichen Zuspruch gibt könnte man das fast monatlich einmal machen XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste