Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld verballern
#1
Das Haushaltsjahr is fast zuende und wir haben noch massig Kohle übrig, die sinnvoll ausgegeben werden will.

Da ja bald ein Turnier ansteht und ein Mangel an Gelände angesprochen wurde: Wollen wir evtl ein bissle was kaufen ? Gibt ja was out of the box...is zwar teurer, aber wenn die Kohle eh da is...

Wir wollten Starterboxen für Wm/H kaufen. Vlt noch für 40k ?
Das war ja so weit fix...wann soll das von statten gehen ?

Bitte weitere Vorschläge

Grüße
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#2
wenn wir schon Gelände besorgen dann würde ich auch ein paar Farben dafür mit besorgen ;-)
Zitieren
#3
Wenn soviel Geld da ist, das eine Starterbox für WM/H und 40k plus Gelände rausspringt sollte das Ja nicht groß zur Debatte stehen oder?
Zitieren
#4
Würde ich auch sagen, wenn das Geld da ist sollten wir die Starterboxen und das Gelände sofort anschaffen da gibt es nicht viel zu diskutieren, einfach machen. Smile
Zitieren
#5
Wenn so viel Geld vorhanden ist, dann bin ich für ein Diplomacy-Brettspiel.
Dann könnte man ein Face-to-Face-Tunier veranstalten.
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren
#6
Das würde dann wohl über das Buget für Brettspiele gehen nehme ich an, keine ahnung wie es darum bestellt ist. Achja und ich wollte nochmal anmerken das wir auch einen zusätzlichen Schrank/Truhe nicht aus den augen verlieren wollen... sonst haben wir nix wo wir die neuen sachen hintun können Smile
Zitieren
#7
Jap, Diplomacy-Brettspiel würde über Brettspiele laufen, kannst du einfach mal Basilisk anschreiben, der hat da schon eine Liste angefertig, wo wünsche draufkommen.
Zitieren
#8
Ok, dann schreib ich ihm meinen Wünsch.
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren
#9
So...wenn ich das jetzt korrekt interpretiere, dann steht das mit dem Kauf von der Wm/Ho Startbox und ein paar Farben/Pinsel zum bekleistern ?
Wie schauts mit zusätzlichem Gelände für das Turnier im April aus ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#10
Wie gesagt, ich kann eine komplette platte für das Turnier bestücken... Man müsste halt schauen was das Gelände im barberakeller hergibt... Aber so 5-6 platten schafft man eigentlich locker damit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste