Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnier Fantasy
#1
http://www.tabletopturniere.de/turnier/a...rnierreihe

Diesen Samstag gibt's ein feines Turnier wer will kann sich gerne anmelden.

Achso für den Fall das jemand Ahnung von fantasy hat nur keine armee. Dem könnte ich noch skaven oder khemri anbieten.

Ich könnte auch eine khemri und skaven Armee zum leihen anbieten
Zitieren
#2
Hey Falk,

wieso sind die neuen Zwerge bei dem Tunier eigentlich nicht
zugelassen?

Grüße
Kaltes Klares Wasser
Zitieren
#3
Weil alle anderen Völker nach combat beschränkt sind und die neuen Zwerge noch keine Beschränkungen haben. Das könnte den anderen gegenüber unfair sein. Und um unnötige Diskussionen zu vermeiden werden bei diesem Turnier noch die alten regeln genommen. Aber keine Angst ich habe vor dieses Jahr noch mehr Turniere zu organisieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste