Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieleabend im St. Barbara-Keller, 02.12.12
#1
Servus Leute!

An diesem Sonntag, dem 02.12.12 ist der St. Barbara-Keller ab 17 Uhr für den Drachenhort reserviert! Für alle, die es noch nicht wissen: der Bereich Tabletop mietet sich recht regelmäßig an Sonntagen in den St. Barbara-Keller ein. Wir möchten das jetzt auch immer im hiesigen Forum verbreiten, sodass auch andere Leute bescheid wissen, die an einem Sonntag mal nichts zu tun haben und einen Ort für Rollenspiele, Brett-/Kartenspiele, etc. pp. suchen. Ich werde fortan darauf achten, diese für die AG Drachenhort reservierten Abende auch hier zu veröffentlichen. Je größer das Interesse hier ist, desto leichter wird es mir fallen, regelmäßig Reservierungen vorzunehmen und diesen Thread hier immer auf dem Laufenden zu halten. Wink

Ich bitte um baldige Rückmeldung wer kommen möchte und wo das jeweilige Interesse für diesen Abend liegt. Beispielsweise könnte das so aussehen:
"Ich hätte mal wieder total Bock auf das Brettspiel/Kartenspiel/Tabletop XYZ und suche noch Mitspieler!"

Bitte beachten: Sollte sich hier niemand melden, wird Sebastian erst 18 Uhr aufschließen.

Danke.


Grüße

rob-o
Zitieren
#2
Ich würd mich freuen, wenn jemand mit mir Carcassonne spielt. Hab auch noch ein Brettspiel, dass sich im Schutze der Burg nennt.
Ich bring auch ein paar von meinen Decks mit, falls wer von den Magicspielern kommt.
Zitieren
#3
Bei Brettspielen die ich noch nicht kenne bin ich immer dabei.
Und bei Klassikern wie Carcassonne auch Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste