Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiberger Wm/H Turnier
#1
Ahoi;

so...Nägel mit Köppen...Jana macht den 27.04 als Termin fix. das wäre in ziemlich genau 5 Wochen.

würde es nächstes WE ins T3 stellen. Bis dahin brauchen wir:

-Zahl Startplätze
-Punkte ( ich wäre für 42, 35 geht aber zur Not auch )
-Name ( Irgend was mit Bergbau )
-Zeitplan...ich würde ungern vor 9:30 anfangen.

Weitere Ideen erwünscht.

Grüße
Tobi
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#2
Ich würde sagen wer organisiert bestimmt wies läuft.
Aber trotdem mein Senf wenn ich darf.

- Die Zahl der Startplätze hängt vornehmlich davon ab wie viele Platten wir mit Gelände voll bekommen? Hat da jemand eine Übersicht, sonst probiere ich da bis Dienstag ein bischen herum.
- Name folgt wenn mir was dazu einfällt
- Punkte: Ich denke 35 wären gut, da es für einige der Drachenhort eingesessenen schwierig ist ordentliche Listen mit mehr Punkten aufzustellen (berichtigt mich wenn ich mich irre) und es wäre ja doof wenn von uns welche aus diesem Grund nicht könnten.
- Zeitplan: Hängt auch ein wenig von der Punktegröße und der Anzahl der Leute ab, aber ich würde eher 10 oder vielleicht sogar erst 11 Uhr als Starttermin veranschlagen, immerhin müssen die Leute von außerhalb auch irgendwie her kommen und die freuen sich bestimmt wenn sie nicht um 7 zum Zug hetzen müssen.
Zitieren
#3
Hmm hmm...gut machen wirn Startup Turnier mit 35 pts...is denke am sinnvollsten. Muss ich nur rechtzeitig ! wissen wer dabei is, damit ich die Plätze aufm T³ reservieren kann.

Platten müssten wir ma gucken. Könnte ggf selbst noch 3 Platten mitbringen und bissle zum Gelände beisteuern.

11 is viel zu spät. Es is auch bei Turnieren mit Anfahrtsweg normal, dass die aller spätestens 10:30 los gehen. Du schaffst sonst keine 4-5 Spiele. Glaube nach SR14 brauchst du 4 Spiele bei 35 pts für nen eindeutigen Sieger.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#4
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

1. Zahl Startplätze: Ist ja logischer Weise abhängig vom Platz und Anzahl der Platten. Außerdem ergibt sich aus der Anzahl der Spieler auch die Anzahl der Runden.
8 Spieler sind 3 Spiele, 16 dann glaub ich 4 Spiele und soweiter.
2. Punkte: Ist natürlich dir als Organisator überlassen. Wenn du nen Startertunier machst sind denke ich 35P ok alternativ würde ich das von der Anzahl wieder
abhängig machen.
3. Beim Namen kann ich leider nicht helfen bin in der Beziehung kreativ wie ein Stuhl.
4. Zeitplan würde ich auf spätestens 10 den Beginn ansetzen, bin aber auch ein relativer Frühaufsteher. Nehm aber an, dass die Zugfahrer auch nicht bis tief in der Nacht zurückfahren wollen.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

wenn ich Tobi gestern richtig verstanden habe, ist ja unser offizieles Tunier abgesagt.
Alternativ dazu könnten wir jedoch ein internes Tunier machen. Ein Teil war beim letzten mal ja dabei.
Wie viel Interesse würde denn bestehen?
Zitieren
#6
Wäre dabei, orga würd ich auch mit machen
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#7
Ich wäre auch gerne mit dabei, allerdings kann ich im April nicht mehr.
Zitieren
#8
Würde mal vorsichtig Interesse bekunden! Smile
Zitieren
#9
ne du nicht Robert :-D
Zitieren
#10
Ich bin doch nur Kanonenfutter. Tongue Habe schon wieder seit Wochen nicht mehr gespielt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste