Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiberger Wm/H Turnier
#11
Hallo zusammen,

Ich bitte alle Tunier-Interessierten sich in folgende Umfrage mal einzutragen, um einen möglichst günstigen Tuniertag zu finden.
Allgemein sollten das Tunier um 10.00 mit dem ersten Spiel losgehen und es sind 8 Startplätze vorgesehen.

http://doodle.com/5gwfb44xd7qi4wbk
Zitieren
#12
Möchte nochmal aufs Tunier hinweisen.
Zitieren
#13
Hallo zusammen,
ich möchte darauf hinweisen, dass es sich um den 7.6. um den Samstag vor Pfingsten handelt.
Falls euch das stören sollte bitte ich die Umfrage dementsprechend zu aktualisieren.
Zitieren
#14
So die Lampadiusklause ist für uns eingeschrieben.

Somit zu den Eckdaten des Tuniers:
Start des ersten Spiel 10:00
Punkte: 35 Punkte
Listen: zwei möglich
Charakter: In beiden Liste darf nicht zweimal der selbe Charakter erscheinen. (inc. Caster/Lock)
Spielzeit: 42 min pro Spieler und Spiel.
Wenn sich die Anzahl nicht noch deutlich vergrößern sollte werden 3 Spiele gespielt.
Die Listen bitte im Vorfeld an mich bzw. hier reinstellen, um mögliche Fehler zu minimieren.
Ich versuche wieder Schachuhren zu organisieren, wäre aber dennoch gut, wenn jeder eine Stoppuhr für sich dabei hätte, falls es nicht klappt.
So ich glaube das waren die wichtigen Infos. Falls noch Fragen aufkommen, einfach raushauen ;-).

ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Zitieren
#15
Ich darf hier leider bekannt geben, dass meine Cheffin mich trotz vorheriger Ankündigung, am Samstag nicht arbeiten zu können von 14-20h eingeplant hat -,-
Was machma nu ? :-( auf Sonntag verschieben wird nich gehen nehm ich an, oder ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#16
Also das Tunier ist abesagt!
Der Raum steht trotzdem für jeden der Lust hat offen. Werde mit Warmachine/hordes bzw. Malwerkzeug auftauchen.
Zitieren
#17
So...ich würde im Herbst vlt doch nochmal einen Anlauf starten. Dieses mal aber rechtzeitig im T³ anmelden.

Was wären denn die maximalen Startplätze ? 14 ? Bräuchten wir 7 Platten. Das sollte eigentlich hinhauen oder ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#18
7 Platten sollten wir haben.
Ich würde aber empfehlen zuerst und rechtzeitig einen Raum zu organisieren, denn der EAC ist an Wochenenden teilweise Monate vorher ausgebucht und ich weiß nicht ob nicht im Wintersemester wieder am Wochenende eine Lerngruppe im Keller ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste