Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieletag Freitag 2.5.14
#1
Spieletag Freitag 2.5.14
« am: 12. April 2014, 20:46:25 »
ZitatÄndernLöschen
Hallo Leute am 2.5. Haben wir vor wieder einen kleinen spieletag zu machen jeder der gerne tabletop spielt ist herzlich eingeladen gespielt wird was euch beliebt ihr braucht nur einen Mitspieler dafür. Die lokation kläre ich in dieser Woche ab und halte euch auf dem laufenden.

Ich bringe auf alle Fälle Warhammer fantasy, 40k und hordes mit.

Start wäre 9.00Uhr.

Wo?

Jugendzentrum "Ufo" e.V.
zur Baumwolle 39
09557 Flöha

Mfg Falk
Zitieren
#2
Die drei oben genannten Systeme sind alle auch durch andere Spieler belegt. Also nur keine scheu ihr dürft gern kommen ein kurzes Feedback wäre gut
Zitieren
#3
Ich weiß noch nicht, ob ich am 02. einen Brückentag mache. Arbeit ist eigtl. genug da... Big Grin
Wenn doch, dann behalte ich es auf jeden Fall im Hinterkopf. Ich könnte dann auch von Leipzig über Freiberg nach Flöha fahren und noch bis zu 3 Personen mitnehmen. Ich kläre das mal mit "Cheffchen" und meiner Holden.
Zitieren
#4
Freitag ist halt eher ungünstig kp ob ich mich da frei machen kann.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#5
Ich kann an dem Tag leider nicht Sad
Zitieren
#6
War ein schöner Tag, musste leider zeitig wieder los hat aber viel Spaß gemacht. Die Lokation war absolut in Ordnung, hell, sauber, nicht zugig kalt und verqualmt wie in Zwickau und auch schön ruhig (also keine störrenden Nebenveranstaltungen wie in der Paintballhalle), die Saalmiete allemal wert. Nette Leute und etwas Werbung für den Drachenhort wurde auch gemacht vielleicht bekommen wir ja bald neuen Zulauf aus der Region Chemnitz.

@ Falk danke fürs organisieren, wenn wiedermal sowas ansteht gib ruhig so zeit wie möglich bescheid, wenns die Zeit erlaubt bin ich auf jeden Fall mit dabei.

LG Genmar
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste