Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gentlemansturnier
#1
In Kooperation mit der Reckenecke streben wir ein Gentlemansturnier an.
Das Ganze soll ein Turnier in feiner Kleidung auf Spaßebene werden, mit einer besonderen Regel.
Für einen kleinen Betrag wird es möglich sein sich Wurfwiederholungen zu kaufen.
Buy to Win?
Vielleicht ein wenig, jedoch wird jegliche Einnahme einem guten Zweck gespendet.

Besteht an so etwas Interesse? Oder fürchtet ihr euch zu verlieren, wenn ihr nicht genug Geld mitbringt?
Aber bedenkt die Gelegenheiten zu denen auch ihr gerne einen Würfel noch einmal hättet werfen wollen...

Ein Termin wird dann gesucht, wenn genügend Interessensbekundungen zu uns gefunden haben.
Für Vorschläge sind wir offen.
Zitieren
#2
Hallöchen,
ich bin zwar gegen Pay to Win, aber in solch einem Fall kann man drüber wegsehen.
Potzenziell bin ich dabei, auch was Organisation und Co angeht.
Zitieren
#3
Bei einem gutem Zweck und entsprechendem Preis für eine Wiederholung ist es sicherlich interessant. Mal sehen wie es terminlich dann aussieht. Aber noch eine Frage, welcher gute Zweck wird es sein, ist das schon klar? Und gibt es schon Überlegungen was die Punktzahl angeht?
Zitieren
#4
Würde, wenn der Termin passt, auch dabei sein, was soll gelockt werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste