Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieletag Samstag 1.11.14
#11
Das Datum passt gut genau nach meiner letzten Prüfung, Ich denke mal ich wäre wieder mit dabei wenn nichts dazwischen kommt. Falls jemand mitmöchte kann er sich bei mir melden.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#12
Moin, nach jetzigen stand würde ich auch gerne kommen, gibt's jemanden der x-wing bei euch spielt?
Zitieren
#13
Ne leider nicht
Zitieren
#14
Hallo Leute eine frage am Rande, wäre es möglich unseren August Spieltag im drachenhort durchzuführen? Das UFO in flöha ist an dem tag leider belegt. Platten würde ich noch welche mitbringen und Gelände auch, gerne können wir auch einen kleinen Unkostenbeitrag zahlen Falls dies gefordert sein sollte

Ich bitte um eine Antwort, da ich noch nach weiteren alternativen schaue.

Falls ihr euch fragt was wir vor haben ganz einfach treffen und tabletop spielen. Vorwiegend warhammer fantasy 40k und wm/h
Zitieren
#15
Das ist an einem Samstag oder ?
Kann sein, dass da Lerngruppen drin sind...

Müsste mal jemand nachfragen, ob der Raum da frei ist.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#16
Ich werde im Laufe der Woche mal nachfragen.
Zitieren
#17
Ich danke dir vielmals Sebastian
Zitieren
#18
Hallo Sebastian konntest du schon was in Erfahrung bringen.
Zitieren
#19
Hallo zusammen,

Der BBK wäre ab 10.00 Uhr für den Drachenhort frei.
Sebastian wird vermutlich aufschließen. Ich kann leider noch nicht sagen ob und wie lange ich Zeit habe vorbei zuschauen.
Zitieren
#20
Das ist ja spitze, wollt ihr einen kleinen Obolus oder gibt die Uni das für lau frei?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste