Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenhorttreffen
#1
Ab Montag dem 10.12. soll es jeden ersten Montag des Monats immer ein gemütliches Drachenhorttreffen geben. Dabei rotieren wir durch alle Bars in Freiberg durch und testen die dort vorhandenen Getränke. Hauptsächlich aber geht es darum sich zu treffen und über unsere gemeinsamen Hobbies zu plaudern.

Nächtester Termin:

Wann? 10.12.12 ab 20.00 Uhr
Wo? Miners (Meißner Gasse 28)
Wer? Alle die Lust haben
Zitieren
#2
Hi Jana, ich hab ganz versäumt hier nochmal zu antworten. Also ich bin morgen auf jedenfall dabei.
Zitieren
#3
kann dann leider doch nicht Sad Mussn Beleg bis morgen 9h fertig bekommen und hatte das übers WE bissle lax hängen lassen, sry...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#4
Naja dann eben nächsten Monat Smile
Zitieren
#5
Ich sehe du bist optimistisch...naja vlt verschlaf ich den Weltuntergang. Aber ich gehe in keine Zombie verseuchte Kneipe !
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#6
Hatten sie nicht festgestellt das Weltuntergang eigentlich schon im März war?
Also ich werde am 21.12. ganz lieb in die uni gehen Smile
Zitieren
#7
Wie wars? Smile
Zitieren
#8
Naja, bis auf den Fakt das das iners zu war nice XD Waren dann im Meissner 28.
Zitieren
#9
Ja es war ganz nett. Wir müssen uns allerdings, bei den Locations jetzt mehr die Augen aufmachen. Wir brauchen immer was, was auch Montags offen hat und am Besten einen Raucherfreien Bereich hat. Ich möchte nicht, wie gestern, nach jedem Drachenhorttreffen nach Qualm stinken...
Zitieren
#10
Naja, alle anderen lokale die ich so kenn sind komplett rauchfrei oder getrennt.
Wir müssen mal ne Liste mit kneipen, lokalen oder bars etc aufstellen.

Was mir jetzt grad so einfällt:

Stadwirtschaft (nach wie vor mein absoluter Favorit in Freiberg ^^)
Pubagai
Pfeffersack
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste