Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkaufe] Vergeltung von Scyrah und Menoth
#7
Ich würde es vielleicht nicht ganz so ausdrücken aber ich muss Cheros da beipflichten. Aus Erfahrung kann ich sagen wenn du beim verkauf von Minis mehr als den NP willst wirst du es sehr sehr schwer haben, die müssten a) selten und nur noch schwer erhältlich sein oder b) die Umbauten müssten massiv und sehr hochwertig sein und die Armee/Minis zu wirklichen Unikaten machen, gerade kleine Umbauten durch einzel Bits besonderes basing usw. sind meist ein Geldgrab weil sie für dich natürlich zählen und du ja auch weisst was da an Geld reingeflossen ist (was sich schnell mal summieren kann) aber beim Verkauf fällt sowas leider kaum ins Gewicht. Oder c) die Bemalung ist wirklich pro paintet, natürlich ist die Malleistung immer subjektiv zu bewerten und man selbst neigt dazu all die gemachte Mühe und Zeit einzubrechnen aber ich möchte es mal allgemein ausdrücken das ich nicht glaube das jemand hier in Freiberg eine derartige Malleistung aufbieten könnte um solch einen Preis wie verlangt zu rechtfertigen.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Verkaufe] Vergeltung von Scyrah und Menoth - von Genmar - 19.08.2014, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste