Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkaufe] Vergeltung von Scyrah und Menoth
#8
Danke für eure Kommentare. Um mal ein bisschen Ruhe reinzubringen: ich bin in der Tat von völlig anderen Gegebenheiten ausgegangen. Ich habe im letzten Jahr Minis, auch mit ähnlichen Umbauten, übers Netz verkauft, bei denen ich, aufs Stück runtergerechnet, weitaus mehr bekommen habe als bei den obigen Angeboten - ca. 80% vom Neupreis im Laden. Ich war daher erstmal sehr verwirrt. Vielleicht hat sich das ganze ja stark geändert, vielleicht hatte ich einfach nur Glück - wer weiß. Eventuell ist es auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

Zum Thema Bemalung: Danke erstmal für den Tipp mit den zu dick aufgetragenen Farben - werde ich mir merken. Ich bin da für jeden Hinweis offen.

Zum Thema Marktpreis: Da gehen unsere Meinungen auf alle Fälle auseinander. Ich kaufe lieber in einem Laden, der sich um die Hobbyszene bemüht, Spieltische und Gelände anbietet und auch noch Turniere veranstaltet, als im Internet. Das kann man jetzt dumm finden, aber das ist meine Meinung.

Zum Thema Umbauten: Das kommt wohl ganz auf die Turniere an. PP hat die Regelungen zu Umbauten und Turnierteilnahme mWn seit dem letzten Jahr stark gelockert - ein wie ich finde richtiger Schritt. Solange die Umbauten nicht in die Spielmechanik eingreifen, bringen sie einfach mehr Abwechslung auf den Tisch. Aber das ist auch nur meine Meinung.

Abschließend würde ich dann doch davon Abstand nehmen, die Sachen zu verkaufen. Über die Dinge aus dem anderen Thread kann man gern nochmal reden - die will ich in der Tat loswerden.
„... wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Verkaufe] Vergeltung von Scyrah und Menoth - von Cynric - 19.08.2014, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste