Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runde im Januar
#11
joa 24. is bei mir auch verplant Smile der 25. oder der 31. wär dann auch für mich interessant. meinetwegen könnts dann am 31. au etwas länger gehen Tongue
Zitieren
#12
Ich kann jetzt den 31.1. leider doch nicht.
Würde aber am 1.2. spielen, auch wenn ich die Regeln damit strecke ;P
losgehen würde es 11.00 Uhr aufhören würden wir spätestens 17.30 Uhr.
Zitieren
#13
und der 25.?
Zitieren
#14
25.1. halte ich nervlich nicht aus, weil wir diese Woche schon genug Besuch bekommen...
Zitieren
#15
Ich habe schlechte Nachrichten und es tut mir Leid, dass es so kurzfristig mache, aber ich muss das heute aus verschiedenen Gründen absagen.
Hauptgrund ist aber, dass es gesundheitlich gerade mal wieder schlimmer bei mir ist.
Wenn es wieder besser läuft, werde ich mich, um einen neuen Termin kümmern.
Noch mal: Entschuldigung.

Gruß
Jana
Zitieren
#16
...also das letzte was ich von dir gehört hatte war, dass du den Abend im Radja-Tempel ausklingen lassen wolltest... ... und jetzt sowas... ... dass es die Leute aber auch immer übertreiben müssen^^

Ich wünsch dir einen erholsamen Tag!
Zitieren
#17
kein Problem Smile
Gute Besserung! *heiltrank rüberschieb*
Zitieren
#18
Hallo miteinander,

habt ihr das schon nachgeholt oder ist ein Nachholspieltermin geplant?

Fröhliche Grüße
Sirra
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren
#19
Nein, weder noch. Aber es ist auf jeden Fall noch geplant.
Zitieren
#20
Fein Smile Dann melde ich mich mal für die Warteliste an.
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste