Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pen&Paper Kram abzugeben (D&D, SR3.01, DS, DSA)
#1
Heyho!

Wollte mal ein paar Bücher anbieten, die bei mir einstauben. Vielleicht interessiert sich ja jemand mehr dafür! Meine spielleiterischen Ambitionen (die leider vorerst durch andere Dinge ausgebremst werden) gehen nun doch in eine andere Richtung - Fantasy gibt es ja genug und wenn SR, dann die blöde 4. Edition Big Grin - und vielleicht fühlt sich ja einer von euch dazu berufen, eines der folgenden Systeme zu leiten:

Dungeons & Dragons 4: Player's Handbook 1
Dungeons & Dragons 4: Player's Strategy Guide
Dungeons & Dragons 4: Dungeon Master's Guide
Dungeons & Dragons 4: Monster Manual
-> Alle Bücher sind Hardcover und in Englisch.

Shadowrun 3.01D: Grundregelbuch
Schadowrun 3.01D: Mensch oder Maschine
Shadowrun 3.01D: Speilleiterschirm + Critter Quellenbuch
-> Alles auf Deutsch.

Dungeonslayers
-> die damalige Box mit Grundregelwerk, Spielplan, Token, etc. pp.

DSA Grundbox, 4. Edition
-> Sehr stark mitgenommener Zustand!

Wer was davon braucht, möge sich bei mir melden.


Grüße

rob-o-tronic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste