Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zocken zum Männertag (14.05)
#11
Dann bring ich mal x-wing mit Smile und ich wäre auch eher für lockeres Zocken...
Zitieren
#12
Dann halte ich das mal fest:

Lockeres Zocken am Männertag, ich würd ma sagen ab 10h bis open End.

Wir klären das mitm Stura noch, ob wir da für ne Kleine Runde mal nen grill aufstellen dürfen.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#13
Ich denke das wirst du eher mit den Hausmeistern vom Gebäude klären müssen als vom Stura.
Zitieren
#14
Ab wann wollen wir den Keller aufmachen ?
Und solls Tabletop Intern sein oder für alle ? Dann schreib ich das mal ins allgemeine Board.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#15
Wir sagens einfach am Dienstag dem Rest wer noch Interesse hat.
Zitieren
#16
Wie siehts nun eigentlich mit Grillen aus Tobias?
Zitieren
#17
Da ihr meintet Stura konnte da nix sagen, hab ich nachm Hausmeister gesucht, aber irgend wie keine Kontaktdaten gefunden. Also aktuell hab ich keine Infos.

Hat da wer von euch vlt den Ansprechpartner ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#18
Der Hausmeister sitzt im Mittelbau, wenn du von der Prüferstraße reinkommst links neben der Treppe.
Zitieren
#19
Können wir nun grillzeug mitbringen?
Zitieren
#20
wird morgen im Laufe des Tages klar, wenn ich Tobi richtig verstanden habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste