Umfrage: Welches Format ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1
75.00%
3 75.00%
2
25.00%
1 25.00%
3
0%
0 0%
4
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung neue Wm/H Liga Freiberg
#13
Danke für die Klarstellung, mal sehen wie sich das bei mir entwickelt. Bin meiner Erinnerung nach nicht der einzige mit etwas zu wenig Punkten, wenn mich nicht alles täuscht. Persönlich finde ich, dass die dritte Variante noch interessant von der Idee her klingt, aber da ich unentschieden bin zwischen den Möglichkeiten, wähle ich erstmal keine Option aus.

@Cheros: Sollte ich vielleicht nicht besser warten bis Haley³ kommt? Wenn eine schon so gut sein soll, wie wird das dann erst?!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abstimmung neue Wm/H Liga Freiberg - von Cheros - 24.04.2015, 17:46
RE: Abstimmung neue Wm/H Liga Freiberg - von Ixion - 29.04.2015, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste