Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
40k Einführungsspiel
#1
Ahoi,

ein Kommilitone von mir hat mich mal nach nem Einführungsspiel 40k gefragt.
Hätte da wer in der nächsten Zeit mal paar Stündchen für über ?


Grüße,

Tobi
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#2
Ja sicher das lässt sich einrichten.
Er soll sich am besten mal mit mir in Verbindung setzten, oder du gibst mir seine Kontaktdaten dann lässt sich da mit Sicherheit etwas einrichten.

LG Nico
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#3
Der Leo meinte eventuell er hätte auch Zeit. Muss ich mal am Wochenende koordinieren ^^
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#4
Und ist was rausgekommen? Wurde dem guten Mann geholfen?
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#5
Ne, Leo kann doch net.
Wie würde das bei dir aussehen?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#6
Ich habe Zeit, mein Terminkalender für die Vorlesungsfreie Zeit ist noch ziemlich leer daher hat er gute chancen.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#7
Ich frag ihn mal, wie er kann.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#8
Ist es nicht einfacher, wenn er direkt mit Nico, Leo oder wem auch immer schreibt?

Wenn er bis Mitte/Ende September warten kann/will, bringe ich ihm ein paar Tyraniden mit.
Zitieren
#9
Also er könnte Samstag so ab 2h. Ginge das bei dir Nico ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#10
hm kaum Termine... war klar das es sofort auf einen der wenigen fällt. Also diesen Freitag/Samstag kann ich ab Mittag nicht darüber hinaus ist aber bis übernächsten Freitag noch alles frei.
Wie siehts bei ihm am Sonntag aus?
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste