Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runde sucht Spieler [Splittermond]
#1
Um es offiziell zu machen: Meine Dienstags-Runde (Termin wird vllt. Neuverhandelt) sucht neue Mitspieler. Wir fangen alle neu mit Splittermond an, dass heißt auch P&P-Anfänger sind herzlich willkommen.
Wir basteln nächste Woche Dienstag (10.5.) Charaktere.
Wer Interesse hat, kann hier was schreiben oder sich direkt per PN bei mir melden.

Gruß
Jana
Zitieren
#2
Runde ist voll.
Zitieren
#3
Wir hätten doch noch einen Platz frei, wenn also jemand Lust hat, wäre jetzt noch der Moment einzusteigen.

Gruß
Jana
Zitieren
#4
(23.05.2016, 19:10)Finya schrieb: Wir hätten doch noch einen Platz frei, wenn also jemand Lust hat, wäre jetzt noch der Moment einzusteigen.

Gruß
Jana

Hallo,

ich würde seht gerne bei einer Splittermondrunde teilnehmen. Ich bin neu hier und weis nicht so richtig wie alles abläuft, bzw. wann und wo ihr euch trefft.
Mit Splittermond selbst habe ich schon Erfahrung und habe auch einige Charakterideen. Wenn du mir sagst was die Gruppe braucht, kann ich sicherlich einen interessanten Beitrag leisten.

Mit freundlichen Grüßen

HappyBit
Zitieren
#5
Hallo HappyBit,

wir spielen im Allgemeinen Dienstags 19.00 Uhr im Barbara-Keller (Nonnengasse 22).
Diese Woche ist Ausnahmezustand, da ich der Theater AG aushelfe und wir morgen einen Auftritt haben. Deswegen spielen wir bei mir zu Hause am Mittwoch 19.00 Uhr. Wenn du gerne mittmachen willst, dann schreibe mir eine PN (auch gerne mit Charaideen)

Gruß
Jana
Zitieren
#6
Wir sind somit wieder voll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste