Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
Hallo liebe AG,

ich heiße Marc-René Simon und studiere Energietechnik im 6. Semester. Ich habe selbst noch nie wirklich irgendwas in Richtung P&P gespielt und weiß somit auch relativ wenig über die verschiedenen "Genres", würde aber super gerne etwas mit P&P machen. Wenn also jemand einen blutigen Anfänger aufnehmen würde, wäre das echt super Smile (So ein paar generelle Sachen weiß ich natürlich)

Ansonsten falls es noch was gibt was ihr gerne wissen wölltet, einfach anschreiben, ich geb gerne Auskunft

MfG Xass
Zitieren
#2
Hallo Xass
Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19 Uhr im Barbarakeller - Nonnengasse 22.
Komm doch einfach vorbei, dann kannst du mit uns darüber reden was wir so treiben und wie wir dich irgendwo mit dazu bekommen.

mfg
Basilisk
Zitieren
#3
Cool, das werd ich machen, dann komm ich gleich mal diesen Dienstag vorbei kommen, danke Smile
Zitieren
#4
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.


Meine Runde spielt gewöhnlich Dienstags im Barbarakeller, allerdings fällt es morgen wegen Abwesenheit einiger Spieler aus. Stattdessen würde ich einen kleinen P&P-One-Shot anbieten, zu dem du gerne reinschnuppern kannst, wenn es dich interessiert.

LG
Jana
Zitieren
#5
Danke Smile

Hört sich cool an, wie lang seids ihr denn immer so da? Sprich wie lang geht des treffen denn so?

LG
Zitieren
#6
DIe meisten Leute sind im Durchschnitt bis etwa 23.00 Uhr da, manche länger, manche kürzer. (ist auch abhängig davon, wie die Leute am nächsten Tag herausmüssen Wink )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste