Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Gratisrollenspieltag (Sa, 02.02.2013)
#1
Servus Leute,

es werden schon viele gehört oder gelesen haben aber wem das noch total fremd ist, der sollte es sich auf jeden Fall mal ansehen:
DER GRATISROLLENSPIELTAG - Was'n das??
Eine wirklich geile Idee, die mit kleinen und speziell angefertigten "Goodies" ein wenig Promotion für dieses kurzweilige Nieschenhobby macht. Und es machen wirklich viele bekannte Verlage mit (Ulisses, Pegasus Spiele, EA Games, Uhrwerk Verlag,...)

Wie man bei den teilnehmenden Läden sehen kann, wird auch die Reckenecke in Dresden teilnehmen. Also: Hingehen! Leute mitnehmen! Ansehen! Mitmachen! Smile

Vielleicht können wir vom Drachenhort ja mal mit der Reckenecke und den Leuten vom Gratisrollenspieltag kontakten (Jana?) und die Sache unterstützen? Auf der Seite ist auch direkt eine Möglichkeit, wo sich "Vereine" und "Spielleiter" melden können (Link), um die Sache zu unterstützen und Demo-Runden anzubieten.

Versuchen wir, uns da einzubinden und machen am Samstag den 02.02.13 einen kleinen Ausflug nach Dresden? Smile Würde mich brennend interessieren, was ihr von der Sache an sich haltet. Hättet ihr denn ein paar "Opfer" an der Hand, die man mal zu etwas mitschleifen kann? Big Grin


Grüße

rob-o-tronic
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Gratisrollenspieltag (Sa, 02.02.2013) - von rob-o-tronic - 31.12.2012, 01:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste