Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
Paket is da^^
Zitieren
Termin für Sealed steht: 14.5. (Mittwoch) zu den üblichen Zeiten (Anmeldung 19:30, Beginn 20:00) und mit je 5 Boostern von Journey into Nyx für insgesamt 10,50€. Wenn alle Teilnehmer bereit sind einen kleinen Aufschlag (1,05 oder 2,10) zu bezahlen können wir auch um Preise spielen.
Ansonsten ist am 20.5. TribalWars Legacy angesagt, wobei hier bitte im voraus gesagt werden sollte, ob Startgebühr und Preise gewünscht werden. Da wärs ideal, wenn 8 Leute von vornherein sagen sagen ja wir wollen Preise, bei weniger könntes knifflig werden.
Gibts darüber hinaus schon Terminwünsche für das Draft? Bitte erst nach dem 20.5. und nicht am 4.6.
Für den 17.6. würde ich außerdem das Guildwars-Turnier ansetzen und wers jetzt schon weiß, kann gern jetzt schon seine 'Gilde' bekannt geben, wobei nachträgliche Änderungen immernoch möglich sind (Hauptsache ihr landet am Ende nich alle bei der selben Gilde).
Zitieren
Warum nur immer Mittwochs, ich raff das nicht :'D
Zitieren
Is ja nich immer Mittwoch, das TribalWars is die kommende Woche Dienstag.
Zitieren
Gute Nachrichten: Ich habe soeben ein Display von Shards of Alara, 3x 100 Klarsichthüllen und ne Blechdeckbox für 50€ erstanden. Nun ist die Frage: Wollt ihr das lieber als Preise für kommende Turniere haben oder habt ihr andere Ideen was man damit so anstellen kann?
Zitieren
Ich habe keine konkrete Vorstellung, wie sehr so "alte" Editionen unter Sammlern begehrt sind, aber ansich wäre ich dafür das Display zu verkaufen zu versuchen und dann ggf. aus dem Gewinn später 1,5 oder 2 neuere Displays zu machen.
Es ist ja kein Rise of the Eldrazi, New Phyrexia oder Innistrad, das hätte ich dann an deiner Stelle sofort selber aufgemacht Big Grin
Zitieren
also ich wär ja für nen Draft Smile
könnt schon einige der Karten aus dem Set gebrauchen !
Zitieren
Die Frage beim Verkaufen ist ja: wie, an wen und wie lang dauert das? Wenn ich das so verkaufen soll, dass 2 Displays bei rauskommen, wer von euch würde denn dann 4€ pro Booster bezahlen? Und selbst wenn ich das bei mkm reinstell, wer kann schon sagen, wie lang das dauert, bis alles verkauft ist?
Zitieren
Also so langsam gehts in die heiße Phase, nächste Woche Donnerstag is Guildwars. Überlegt euch schonmal welche Gilde ihr spielen wollt und denkt evtll über Ersatz nach, falls ihr auf den Gildenpreis scharf seid. Nicht, dass irgendeiner dann eure Wertung einreißt^^ Startgeld war 1€ und die Preise dürfte ich ja oft genug erwähnt haben^^ Übrigens darf man sich aussuchen was man möchte und bekommt nich einfach was in die hand gedrückt.
Zitieren
Wollen wir z M15 ein Draft/Sealed machen oder eher nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste