Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnet-Mitbesteller
#1
Hallo zusammen, 

ich bräuchte eine paar Magnet und wollte fragen, ob jemand welche mitbestellen möchte, damit sich das Porto lohnt. 

schönen Gruß 
Lukas 
Zitieren
#2
Wo denn ? Und wie sind die Preise dort ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#3
Die Seite ist mir persönlich egal. Würde einfach mal supermagnete.de vorschlagen.
Im Prinzip brauche ich nur zwei große Magnete für den Kraken.
Zitieren
#4
Wenn du nur 2 brauchst, ich hab noch 5x1 mm von denen ich dir 2 abgeben könnte.
Zitieren
#5
Ich glaube, dass diese nicht reichen werden. Die müssen die komplette Kugel halten.
Zitieren
#6
Ich würde dir auch 4 abgeben ^^
Die sind schon ziemlich stark, kannst sie dir ja bei gelegenheit mal anschauen wenn du das nicht zeitkritisch machen musst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste