Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars Gilde
#1
Hallo zusammen, 

da gestern die Idee einer Guildwars-Gilde aufgekommen ist, möchte ich hier die Möglichkeit schaffen alles zum Thema posten zu können. 
Zitieren
#2
Können wir gerne tun. Ich (auf Drakkar-See) wäre dabei.
Bevor du fragst: Nein! ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#3
Hab mich schon darum gekümmert, die Gilde heißt "Hort Des Drachen [Lair]".
Ihr seid alle eingeladen beizutreten.

Edit: Beitrittsanfragen bitte per Post an Jandoriel oder Basilisk.7860
Zitieren
#4
wer das spiel noch nicht haben sollte, bis Morgen ist es um 75% reduziert!

http://buy.guildwars2.com/store/gw2/de_D...guildwars2
Zitieren
#5
Wie sind die Spielerzahlen so ? Bin eher auf das WvW aus...hatte mir damals an DAoC noch am meisten Spaß gemacht. Und das soll ja recht ähnlich sein.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#6
im WvW sinds je nach server eigentlich mindestens 10 bis in den großen servern um die hundert immer online... meist sogar mehr Smile musst halt nur ins TS des jeweiligen Servers gehen, damit du auch die Koordination mitbekommst
Zitieren
#7
(26.01.2015, 21:42)der andere David schrieb: im WvW sinds je nach server eigentlich mindestens 10 bis in den großen servern um die hundert immer online... meist sogar mehr Smile musst halt nur ins TS des jeweiligen Servers gehen, damit du auch die Koordination mitbekommst

Achja zum neuen großen Update von GW2 gibts ja jetzt Gildenhallen! Sichern wir uns da eine? 
Zitieren
#8
Wenn du dir das leisten kannst. Die wird ordentlich [BELIEBIGE DER 150000 INGAME-WÄHRUNGEN] kosten Wink
Bevor du fragst: Nein! ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#9
vielleicht bekommen wir das ja irgendwie gesponsort Big Grin
Zitieren
#10
Ich wäre auch erstmal dafür, dass wir die Gilde mit Einfluss ausbauen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste