Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boosterdraft
#41
Örtlichkeit steht fest: wir bekommen die Lamapdiusklause ab 19:30 (Donnerstag).
Zitieren
#42
Überlegt euch mal bitte bis nächsten Dienstag, ob ihr lieber ein Draft mit Rare-/Foilpick (3 Booster und 6,60€ Startgeld) oder ein Sealed (5 Booster und 11€ Startgeld) in der ersten Märzwoche veranstalten wollt. Das jeweils andere Turnier wird dann ca 2-3 Wochen später stattfinden. Wochentag ist unbestimmt, aber ich denk mal Dienstag würde sich schon gut machen.
Zitieren
#43
also ich wär für des sealed als erstes, danach dann des Draft.
Zitieren
#44
Boosterdraft
Zitieren
#45
Also was auch immer es wird: Nächste Woche Dienstag (4.3.) Ab 19:00 in der Lampadiusklause gehts los. Für Draft wärens 6,60€ Startgeld und für Sealed 11€. Standardländer kann ich wie immer zur Verfügung stellen. Da an diesem Tag eine Hälfte des Barbarakellers belegt ist, können die Leute, die nicht beim Turnier mitspielen wollen und denen die zweite Hälfte vom Keller zu eng ist, auch in die Lampadiusklause kommen.
Zitieren
#46
Also ums nochmal für alle zu verkünden, die letzten Dienstag nicht da waren: wir veranstalten ein Sealed: das heißt 11€ Startgeld und die gezogenen Karten dürfen behalten werden
Zitieren
#47
Was gibt es als Preise?
Zitieren
#48
naja Wenn Preise, dann weitere Born of the Gods Booster und ne Startgelderhöhung auf min. 12€
Zitieren
#49
Wie wäre es, wenn man das ein bisschen modifiziert? Z.B. 3 Booster gleich aufmachen und behalten und anschließend die anderen 2 als Draft herumreichen, wobei man die erhaltenen Karten auch behalten kann. Wertvolle Rares würde man natürlich trotzdem gleich picken, aber man könnte sein Deck vielleicht ein bisschen besser zusammenstellen. (Länder und Foils würde man ebenso gleich mit dem ersten Pick rausnehmen).

Von mir aus muss es auch keine Preise geben.
Zitieren
#50
klingt natürlich auch interessant!
dann haben wir gleich beides abgehandelt Big Grin Ist mehr zeit für normale Turniere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste