Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boosterdraft
#11
Ab 23. bin ich für eine Woche im Urlaub, ich kann euch das Display aber auch gern überlassen wenn jemand diese Aufgabe übernehmen will oder wir verschieben das auf März.
Zitieren
#12
Somit wär der 19. für uns alle frei, außer das Julia am 20. eine Prüfung schreibt. Also schieben, nehme ich an
Jan
Zitieren
#13
Wenn wir das Mittags oder Nachmittags ansetzen sind wir sicher nicht all zu spät fertig, zumindest falls das für sie kein Problem darstellt. In dem Fall hätten wir auch unsere Mindestanzahl erreicht und ich kann mal wegen dem Schlüssel anfragen.
Zitieren
#14
ich hab kein problem damit
Zitieren
#15
Ok dann sagen wir ab 14:00 sammeln und dann halb 3 legen wir los. Ich frag noch fix Jana ob für die Zeit der Keller frei ist und wenn das auch ok ist geb ich Bescheid.
Zitieren
#16
Können wir es nicht lieber doch verschieben? Ich weß nicht, ob ich da überhaupt in FG bin
Jan
Zitieren
#17
Dann schlag nen anderen Termin vor, der dir lieber ist, wie gesagt ich kann eventuell auch das Display aushändigen und ihr macht das ohne mich, solange ich dann das Geld noch dafür bekomme
.
Zitieren
#18
könnten wir das Draft nicht auch früher veranstalten?
z.B am 14.2.?

MfG
Adrian
Zitieren
#19
den 14. hätte ich abends zeit
Zitieren
#20
14.02. wär okay
Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste