Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
Hi Leute,
ich bin relativ neu (bzw. hab schon ewig kein Magic mehr gezockt) und hab diese Seite im Internet gefunden auf der man Karten kaufen kann:
http://www.magic-online-shop.de/index2.php
Was haltet ihr als Experten von den Angeboten oder welches würdet ihr empfehlen? Wenn ich was bestellen würde bräuchte jemand noch was (dann wird's ja mit den Versandkosten ein bisschen weniger).
Spiele schon ein schwarzes Deck (is aber schon gute 6 Jahre alt) und würde das gerne um eine Farbe erweitern. Hat Jemand nen Tip welche gut passen würde? Hab gehört das Blau ganz gut passt stimmt das?

Schaue heut Abend auch vorbei.

Vg Hubbl
Zitieren
welche Farbe ganz gut passt, kommt drauf an, wie du vorhast, zu gewinnen... die Vielfalt siehste ja heut abend Big Grin
zum Shop muss ich sagen, ich find tcgos.de oder miraclegames.de besser, einfach weils billiger ist.
Zu den Versandkosten: Wir haben erst bestellt, leider... bist dafür ne Woche zu spät . aber vielleicht hat ja wer etwas vergessen...
Zitieren
Also was den Kauf von Einzelkarten angeht sind Onlineshops nicht immer die erste Wahl. Von uns kaufen fast alle entweder hier, auch wenn man da auch etwas aufpassen muss im Versand nicht zu teuer wegzukommen oder man hat auf ebay Glück mit Schnäppchen. Ansonsten biete ich immer diesen Onlineshop hier an wenns um Sammelbestellungen geht. Der ist bisher der Günstigste den ich gefunden habe und außerdem bekomm ich auf Kartenbestellungen 3%, auf Zubehör 10% Rabatt.

Was das Erweitern deines Decks um eine Farbe angeht steht dir bei Magic eigentlich eine unerhört Große Palette zur Verfügung. Es kommt auch vor allem auf deinen Spielstil an welche Farbe passt und sicherlich auch auf die Tauschkarten derer, die zur Verfügung stehen^^
Zitieren
Ok dann werd ich heut Abend mal sehen wie ich mein Deck verändern, bzw. erweitern kann. Vielen Dank für eure schnellen Antworten und Tipps! Freue mich schon.
Bis später dann ^^
Zitieren
Wie wärs mit Modern als Aprilturnier? wenn im März Booster über bleiben können wir auch mit Preisen spielen. Im Mai oder Juni, je nach dem, würde ich dann nach Release der letzten Theros-Edition mal wieder ein Guildwarsturnier ansetzen, also legt euch ein paar Götter zu^^.
Zitieren
Modern wäre cool, hätte nichts dagegen.
Zitieren
Wollte mal fragen wo ihr immer nachseht wie viel eine Karte gerade wert ist?
Zitieren
magickartenmarkt.de
Manche schauen da auf den durchschnittspreis, manche auf den niedrigsten mit deutschem anbieter.
Zitieren
Der vorläufige Turnierplan fürs Sommersemester sieht bislang so aus, dass im April Modern, im Mai Guild Wars, im Juni Two Headed Giant und im Juli Commander gespielt wird. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben. Wenn jemand jetzt schon weiß, welche Wochentage zeitlich am Besten passen, dann bitte Bescheid geben, das macht die Plaung um einiges leichter.
Wenn im Mai dann Journey into Nyx rauskommt kann auch wieder ein Draft und/oder Sealed veranstaltet werden oder diese Mischversion, die einige gern mal anspielen wollten.
Zitieren
Wenn Journey into Nyx tatsächlich im Mai herauskommt, kann dann nicht die Reihenfolge von Two Headed und Guild Wars vertauscht werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste