Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
Für die Turniere dieses Semester müsste immernoch ein Wochentag gefunden werden. Wenn es keine Einwände gibt, würde ich das gern auf Montag legen. Damit würde das Modern-Turnier am 21.4. stattfinden und als Veranstaltungsort höchstwahrscheinlich der EAC.

Und noch etwas: wie ich heute erfahren habe, soll die P9 wieder aufgelegt werden! Black Lotus und die Moxe werden also ins Standard zurück kehren. Das soll vor allem die Preise der alten Karten aus Alpha drücken und ein paar mehr Spieler ins Vintage-Format spülen.
Zitieren
Ok kleine Planänderung: da Montag nicht allen passt würde ich das Turnier auf Donnerstag, den 17.4. vorverlegen. Dann aber eher nicht in den EAC sondern höchstwahrscheinlich wieder in die Lampadiusklause. Es gibt definitiv kein Startgeld, aber eventuell kann ich 1-2 Preise sponsorn.
Zitieren
Donnerstag passt bei mir gar nicht.
Wieso kein Dienstag?
Zitieren
Also mir würde Donnerstag zwar gut passen, aber ich frage mich auch immer, warum wir die Turniere nicht einfach am bewährten Dienstag veranstalten ;-)
Zitieren
Weil es auch Leute gibt, die Dienstag nicht können und aber gern mal mitspielen würden, deswegen wurden die Turniere ja auch ursprünglich nich an nem Dienstag veranstaltet, einfach um ner breiteren Masse zur Verfügung zu stehen.
Zitieren
Also um nochmal fix Bescheid zu sagen: Nächsten Dienstag, 15.4., gehts ab 8 im Barbarakeller los mit dem Magicturnier (Modern). Anmeldung is vorher noch und schaut euch bitte auch nochmal die Banned-Liste an.
Zitieren
Hat jemand Lust und Zeit am 1. Mai entweder bei mir oder Martin ne Runde Magic zu spielen?
Zitieren
Wir hams auf um 2 gelegt und Kris stellt seine Wohnung zur Verfügung. wer wissen will wo er hin muss soll bitte ne nachricht an mich oder kris schicken, damit wir hier keine privataddressen posten müssen
Zitieren
Ist diese oder nächste Woche das erste Event (Draft/Sealed)?
Zitieren
Nächste Woche Mittwoch um 8 gehts los und 2-3 Wochen später kömmer dann das andere Format spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste