Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
*meld* Dafür^^
Zitieren
jo da wär ich auch dabei Smile nen draft wär cool.
Zitieren
du hast übrigens deine Tokens liegen lassen xD

Achja als nächstes steht Twoheaded Giant - Modern an. Als Termin hätte ich Dienstag den 15.7. vorgeschlagen und dann im Barbarakeller. Wenn um Preise gespielt wird dann wieder 1€ Startgeld pro Teilnehmer bzw 2€ pro Team fällig.
Zitieren
meine Tokens? NEEEEIN!
Zitieren
gestern (01.07.2014) hat jemand ein paar Karten in einer Theros (grün und Bild: Xenagos der Hedonist) Deckbox dagelassen

ich habe die mitgenommen und bringe sie nächsten Dienstag wieder mit ich glaube sie gehört Rico
Zitieren
Termine für die nächsten Turniere wären am 17. (Do) THG-Modern im Barbarakeller und wenn mit der Bestellung alles klappt am 24.7. (Do) Sealed von M15 in der Lampadiusklause. bei beidem kann um Preise gespielt werden, wieder 1€ beim THG und beim Sealed dann denke mal 12€
Zitieren
Ich möchte übrigens nochmal darauf hinweisen, dass die Anmeldung für das Sealed am 24. bereits offen ist und insgesamt 12 Plätze zur Verfügung stehen.
Zitieren
Wer für das Two Headed am Donnerstag noch einen Partner sucht, da stelle ich mich gern zur Verfügung (ich such nämlich auch noch einenBig Grin)
ich erstell mir jetzt gerade erst mein Deck fürs Turnier wäre also auch noch für alles offen und würde das Deck am Dienstag mitbringen
Zitieren
ich such auch noch nen zweiten spieler.
MoGer, ich meld mich mal bei dir!
Zitieren
zum Turnier am letzten Donnerstag muss ich meine "battlefield forge" liegen gelassen haben. Hat die zufällig jemand gesehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste