Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
Gibts schon Wünsche was für Turniere im nächsten Semester veranstaltet werden sollen? und bitte nicht immer die selben Formate vorschlagen =P
Zitieren
kann man mit der Horde nen Turnier machen?
Zitieren
Extended / Commander / Elemental
Zitieren
Horde Turnier wird schwer, weil dann mehrere Hordedecks zur Verfügung stehen müssen, es ist die Frage wie viele Runden gespielt werden, wie viele Spieler gegen ein Hordedeck und auch wie die Punkteverteilung aussieht ist unklar.
Extended könnte man sogar versuchen, aber ich glaube dann meckern wieder die rum, die lieber das ganze Modern-Paket nutzen wollen. Bleibt abzuwarten wie das aussieht aber es ist zumindest mal was andres.
Commander steht ja sowieso schon seit langem auf meiner Liste, mittlerweile dürften sogar genug Commanderdecks vorhanden sein um ein Turnier zusammen zu bekommen und wenn sich bei Elemental mal mehr Leurte finden, als beim letzten mal, dann wird das auch wiederkommen können.
Da wir ja ab diesem Semester auch Startgeldlos Preise vergeben können (was wohl auch maximal 3 Booster pro Turnier sind) dürften sich bestimmt auch mal ein paar mehr Leute blicken lassen.
Zitieren
Pauper wäre mal wieder schön.
Horde eher nicht, kaum einer hat Lust das zu spielen, bei den Turnieren sollten wir auch nach die Nachfrage gehen, insbes. wenn die Preise jetzt kostenlos sind.
Commander wäre eine Möglichkeit, aber man muss gucken welche Karten man banned. Einige Commander scheinen mir zu übermächtig.

Extended wäre sehr interessant. Die meisten haben die aktuellen Karten, von daher sollte es auch nicht schwer sein ein Deck zu bauen.
Zitieren
Angie hat jetzt ihre Finger bei Magic mit im Spiel o.o wer sich mal das Clansymbol von Abzan ansieht, wird feststellen, dasses keine Schuppe sondern ihre typische Handgeste ist xD
Zitieren
Weiß jemand wie es mit dem Sealed Turnier aussieht ?
Zitieren
(26.10.2014, 17:07)Merrow schrieb: Weiß jemand wie es mit dem Sealed Turnier aussieht ?
Das würd ich auch gern wissen. Wann genau findet es nun statt? Dienstag, Mittwoch oder doch Donnerstag?
[Bild: maiden-banner-smallrwrf1.jpg]
A light in the black? Or just the fear of the Dark?
Zitieren
und überhaupt... wie viele leute nehmen teil/können teil nehmen, da ja irgendwann die booster alle sind... Smile
"Your attack has been rendered harmless. It is, however, quite pretty."
—Saprazzan vizier
Zitieren
Solange nichts anderes festgelegt wurde, wird es wohl Donnerstag sein. Bisher gabe es keine Probleme mit der Booster-Zahl, zur Not spielen wir ein Draft^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste