Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
Martin schrieb mir in der 2. Novemberwoche.
Zitieren
Also wenn diesmal alles bleibt wie es ist bei mir, dann wird am 11.11. das Sealed stattfinden (Startgeld 10,50) und eine Woche später am 18.11. Ist das Commanderturnier. Bei dem könnte ich mir überlegen das nochmal um eine Woche zu verschieben, sofern es mit dem Preisdisplay bestellen knapp wird, ansonsten bleibt der Termin
Zitieren
Hier ist die Banned List für Commander:
http://magic.wizards.com/en/gameinfo/gam.../commander
Zitieren
Lampadiusklause für Donnerstag, den 20.11.? check. Commanderturnier kann kommen^^
Zitieren
Eine der kommenden Fähigkeiten (vom Merkelclan^^) wird 'Bolster X' heißen. Wenn die Kreatur ins Spiel kommt bekommt die Kreatur mit der niedrigsten Widerstandskraft (oder eine davon), die du kontrollierst X +1/+1 Marken. Die Fähigkeit zielt nicht, umgeht also Shroud^^
Zitieren
Also ich wäre für Sealed und Draft zu haben Big Grin
Das Format scheint dafür sehr lustig zu werden. Ich suche außerdem noch ein paar Leute, die sich ggf. in ein Display reinteilen wollen? Mal schauen, was noch gespoilered wird.
Zitieren
Wer sichs nicht eh schon durchgelesen hat: http://magic.wizards.com/en/articles/arc...2015-01-19 die neuen, ab diesen Freitag geltenden Bannings sind draußen und damit dürfte sich auch das Modernturnier, was jetzt wohl um eine Woche verschoben wird, nochmal interessant gestalten.
Zitieren
Aso ja ich wollte sagen, das Modern turnier wird nach der alten Bannliste gespielt, nicht nach der neuen.
Zitieren
is leider etwas später festgelegt worden als gehofft, aber der Donenrstag, 5.2. kann in der lampadiusklause das Sealed stattfinden, übliche Zeit und 11€ Startgeld für 5 Booster. die rundmail schick ich auch noch raus, für morgen und für donnerstag eine
Zitieren
ist eig ein draft zu origins bzw ein sealed geplant? bei sammelbestellung würd ich evtll was mitkaufen wollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste