Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
#41
können wir dann als nächstes machen. bis dahin kannst du ja mal dienstags vorbeischauen und dein highlander, besser noch commander, vorstellen. Wink
Zitieren
#42
Ist diesen Dienstag eigentlich jemand in Freiberg/ eine Location offen? Habe zwar gerade kein spielbereites Deck, aber das ließe sich bis dahin ja vielleicht ändern.
Zitieren
#43
Also ich wär morgen wieder im Barbarakeller, diesmal auch wieder mit Planechase und Commander.
Zitieren
#44
Bin morgen auch dort
Jan
Zitieren
#45
bin morgen auch da.

und was die spielbereiten decks angeht. wir haben alle genug, sodass wir auch aushelfen könnten oder falls jemand mal was neues ausprobieren möchte.
wir könnten ja mal jeder ein deck eines anderen nehmen. wär sicher auch lustig Big Grin
Zitieren
#46
Ich nehme mein (einziges) Yu-Gi-Oh Deck mit. Hat jemand noch eins und möchte mal verlieren? Big Grin
Jan
Zitieren
#47
bedaure^^
Zitieren
#48
So prepare for evil Ooze-Battle Tongue

Treffgt ihr euch manchmal auch NICHT am Dienstag? Das schneidet sich so böse mit dem Unisport-Angebot.
Zitieren
#49
Ja ab und zu mal, hängt dann aber immer ab wie viele Zeit haben und bei wem man die Menge an Leuten unterbringen kann, was meißtens bei Jan und Julia is
Zitieren
#50
Sind wir morgen auch im EAC oder wieder im Keller?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste