Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zocken zum Männertag (14.05)
#1
Ahoi,

wer hätte prinzipiell Interesse an nem lockeren Spieletag an Himmelfahrt oder gerne auch nen kleines Turnier.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#2
Um genau zu sein ging um WM/H
Zitieren
#3
Ach ja das wäre noch ne gute Info gewesen ^^ Danke
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#4
Hier!
Zitieren
#5
Abends hab ich schon was vor, aber je nachdem was ihr genau vorhabt und wann ihr anfangt kann ich ja vormittags vorbeischauen.
Zitieren
#6
Wir könnten einfach den BBK aufmachen und ab 10h da sein.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#7
Die Weltherrschaft rückt näher!

Der StuRa befürwortet die Nutzung des BBK am 14.05.2015 (Himmelfahrt). Die Nutzung sollte aber keinesfalls zu unnötiger Lärmbelästigung der Anwohnung führen. Mit freundlichen Grüßen S. Lippmann/StuRa
Zitieren
#8
Super !

Bin am Start...ab 10 ?

Wollen wir nu kleines 50er Turnier machen oder einfach so zocken ?
Ich würde nen Grill mitbringen und Kohle.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#9
Bin dabei - egal, ob Turnier oder lockeres Zocken.
Zitieren
#10
Sauber...

Also ich bringe wie gesagt nen Grill und ausreichend Kohle mit.

Ma gucken...wäre auch eher für lockeres Zocken. Werd mal paar Listen bauen und die testen ^^

Würde mir auch gerne mal X-Wing angucken.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste