Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wushu!
#11
Ich habe schlechte und gut Nachrichten:

Die schlechten: nächste Woche wird leider nichts aus Wushu, andere Verpflichtungen nehmen mich in Anspruch. Also kein Wushsu am 18.4. Sad
Die guten Nachrichten: Sauermo aka Lukas bietet eine alternative an nämlich: Iron Kingdoms entfesselt
Allerdings sind die Plätze auf 4 Spieler begrenzt, mit 2 davon bereits vergeben. Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch bei Lukas per PN oder schreibt es hier.

Lukas ist ein Neuling, was das Spielleiten betrifft, seid also nett zu ihm Wink


Da in der Woche darauf am 25.4. Drachenhortabend ist und ich versprochen habe DSA zu meistern, wird die nächste Wushu-Runde leider erst am 9.5. stattfinden. Genug Zeit also sich weiter über ein Setting zu streiten :Tongue
Sollte niemand anderes einen Vorschlag bringen wird es wohl Mass Effect Post-Reaper-Invasion, mit einem meiner Shepard-Durchläufe als Kanon (ihr armen Schweine....)

Gruß
Jana
Zitieren
#12
Solange es nich Synthesis is isses mir egal. Ich finde Synthesis doof. Zu viel Space-Magic^^
Zitieren
#13
Ich hatte auch einen mit Synthese ..... Muhahahaa
Nein, der wirds eher nicht.
Zitieren
#14
Hallo,
ich war am 25.04 beim Drachenhortabend dabei und habe gefallen an Pen & Paper gefunden.
Daher würde ich am 09.05 wieder mitmachen wollen.

LG
Torsten
Zitieren
#15
Sollte kein Problem sein. 
Wir treffen uns immer 19:00 im Barbarakeller.

Christopher
Zitieren
#16
Ich würd auch gern nächste Woche mitspielen

Johannes
Zitieren
#17
Hintergrund wird Mass Effect Post-Reaper sein. Wer sich da nicht auskennt es hilft da mal ein bisschen zu recherchieren, ich werde mich aber bemühen es jedem so einfach wie möglich machen.
Zitieren
#18
Hallo,

ich wäre das nächste mal (23.05) wieder mit dabei.
Wahrscheinlich auch 2 Komilitonen die isher noch keine Erfahrung haben.
Vielleicht wäre da etwas anfägerfreundliches besser geeignet, wobei die letzte Runde ja auch ganz gut geklappt hat.

Was das Setting angeht, fände ich etwas Richtung Mittelalter, Fantasy nicht schlecht.


LG

Torsten
Zitieren
#19
Überhaupt kein Problem wir spielen einfach D&D, dass ist deutlich anfängerfreundlicher.

Bis nächste Woche Big Grin
Zitieren
#20
hatte ja schon gesagt dass ich auch ich hoffe da is jetzt noch platz... ich denke skyrim als setting wäre cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste