Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
#41
Ich nehm meine Lampe mit, wenn ich am Sonntag malen sollte. Bin noch etwas unschlüssig aber eigtl. brauchen die Stinker endlich mal Farbe. Smile
Zitieren
#42
Ich habe für Dienstag zugesagt 35 Punkte WM mitzubringen (erinnere grad nur, dass zugesagt zu haben, aber nicht fest eine Partie vereinbart zu haben), kann aber auch gern Warhammer 40.000 mitbringen (bin ja nicht der einzige, der das spielen kann). Was dann gespielt wird, sehen wir dann, ist das so in Ordnung?


Edit: Danke für die Erinnerung, bin Dienstagabend schon eingeplant als Gegner, kann aber an dem Tag meine andere Armee verleihen. Sonntag habe ich leider keine Zeit. Ob unser Necronspieler könnte am Sonntag?
Zitieren
#43
Hey,

Wir beide hatten das son bisschen abgesprochen... Ich bring am Dienstag 35p WM mit und 700p Dosen...

Was sich dann ergibt werden wir sehen (wobei ich schon bock auf WM hätte Wink ).

Gruß Florian
Zitieren
#44
Heute noch jemand kurzfristig für 'ne 35er Partie WM/H zu begeistern?
Zitieren
#45
Moin,

Ich wäre morgen wieder mit 35p menoth am Start! Wenn jemand lust hat einfach bescheid geben!

Gruß Florian
Zitieren
#46
Hi
Ich habe vor am 3.12. Mal wieder vorbeizukommen und würde da gerne eine Runde Warhammer Fantasy spielen. Einen Gegner hätte ich auch schon es wäre nur gut zu wissen ob da auch ein spieltisch 72x48 Zoll für Uns vorhanden wäre. Es gibt eine Schlacht zwischen Dämonen und bis zu dem Tag hoffentlich komplett bemalten skaven. Ihr könnt also gern eine cam mitbringen und für eure Homepage Bilder schießen

Bis dahin mfg Falk
Zitieren
#47
Ob wir nun zwei Platten oder drei nebeneinander legen sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Zitieren
#48
Hat kommenden Dienstag, jemand lust auf ein wm/h Spiel? So um die 35p?

Gruß Flo
Zitieren
#49
Jop. (das ist eine Zusage Wink )
Zitieren
#50
Sehr schön Smile gegen was darf ich da rann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste