Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
#51
Gegen die Legion des einzig wahren Drachen Everblight.
Zitieren
#52
wahrer Drache? pah!
Hab zwar nem Spiel gegen Flo (Lila Menoth) zugesagt aber ich glaub die Legion braucht mal ne Abreibung. ^^
Falls du zwei Spiele machen willst sebastian fordere ich dich raus :-P
Zitieren
#53
Hi ist am 3.12. Überhaupt offen für tabletop? Da ja einige von euch bowling spielen
Zitieren
#54
Heyho
wir sind ja nicht alle beim Bowling, es wird also Tabletop stattfinden.

@Sauermo:
Leider muss ich morgen früh raus, habe also heute keine Zeit für zwei Spiele.
Aber nächste Woche finde ich mir dir heraus wer dem wahren Drachen dient.
Zitieren
#55
hat am 3.12. jemand lust auf ein wm/h spiel? 35p? bin ein neuling bei warmaschine.
Zitieren
#56
Wann wird denn am Dienstag gleich nochmal die Pforte geöffnet?
Zitieren
#57
@bloodyc
Hm... und einfach mal vorbei geguckt kommen und schauen, wer da ist? Bin leider an diesem Tag verhindert.

@Der_Tote
19:00 Uhr. Bitte nicht so viell Small-Talk hier. Das muss ich nur wieder alles löschen. Tongue
Steht im übrigen alles im Tabletop-Unterforum, im " Spielabende im St. Barbara-Keller "-Thread:
http://tu-freiberg.de/vereine/drachenhor....php?aid=1
Zitieren
#58
@bloodyc
Ich bin auf jeden Fall da und hab bisher noch nichts festes geplant.
Von mir aus können wir also gerne eine Runde spielen.
Zitieren
#59
@Basilisk

Das wäre super! Hab allerdings noch nie gegen Everblight gespielt. Ich würde 35Punkte RoS mitbringen, wenns genehm ist.
Zitieren
#60
Ich soll komissarisch für Kalfan fragen, ob für kommenden Dienstag noch ein Gegner am Start wäre? Warmachine / Hordes... Punktgröße ist glaube egal... Bitte mal zügig melden, damit ich das weiterleiten kann. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste