Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
ich sollte spätestens 2000 da sein.
Zitieren
Bin zwar ab heute wieder in Freiberg aber morgen noch nicht da, wäre wohl eh keiner für 40k da.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
Wir führen dich auch gerne in die wunderbare Welt von Warmachine/Hordes und Infinity ein Wink
Zitieren
nene am ende gefällt mir das noch... das würde mein Konto nicht verkraften
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
GW Miniaturen verlieren beim Wiederverkauf nur wenig an Wert :-p
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Hey, also ich bin kommenden Dienstag da und würde gern zwei WM/H Spiele mit 25p machen! Egal gegen wen...

Gruß Flo
Zitieren
Hi.

Nächsten Dienstag den 07.10.2014 bin ich wieder im Keller und suche Jemanden der lust auf Infinity oder Confrontation hat.
Zitieren
Tobias ist da und wollte Infinity spielen.

Ich selbst würde mich für WM/H gegen Flo anmelden, aber ich werde auch Infinity dabei haben.
Zitieren
Sehr schön! Dann bis Dienstag!
Zitieren
Ich bring mal 200 Pts CA mit.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste