Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Also, wer spielt morgen? Ich bin da.
Zitieren
Kann morgen nich, sry.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Bin da und kann auch spielen.
Zitieren
Hi,

schaue morgen auch mal vorbei und bringe meine Circle Orboros-Mannschaft mit.
Zitieren
Ich bin morgen auch endlich mal wieder da Smile Sebastian, wenn du Lust hast, würde ich gern gegen dich zocken!

Gruß Flo

Edit: ich seh gerade das das von euch geschrieben ja von letzter Woche war Big Grin nichts desto trotz komm ich morgen mit warmachine vorbei!
Zitieren
Hi,

ich werde morgen auch wieder vorbeischauen, falls jemand Lust hat, gegen Circle zu spielen.

Grüße,
Thomas
Zitieren
Ich würde gerne morgen mal meine Legion entjungfern XD müsste aber mal noch 1-2 Beasts proxen.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Na dann können wir ja gleich ne Runde spielen!

Edit: da warst du ein Hauch schneller... Am besten wir schauen morgen einfach mal...
Zitieren
Kann doch nich -_- Aber sind hoffentlich genug Leute da...hoffe ab nächster Woche kann ich euch dann beehren ;-)
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Ich würde heut sogar gern 50p spielen wenn jemand mag...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste