Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Klingt super.
Können wir den jenigen Verprügeln, der den diese Woche hatte ? Tongue
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Nein.
Zitieren
Bin kommenden Dienstag auch wieder da und hätte nichts gegen ein WM/H-Ligaspiel
Zitieren
Hey, hat Am Dienstag jemand lust auf ein Ligaspiel?
Zitieren
Hallo Leute! Hat wer Lust kommenden Dienstag gegen meine Retribution zu spielen? So bis 50Punkte?
Zitieren
Bin am Dienstag (20.1.) auch wieder da. Würde gern ein Ligaspiel spielen, werde aber auch genug für ein 50-Punkte-Spiel einpacken.
Zitieren
Lukas oder Leo, Lust auf ein Ligaspiel?
Zitieren
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn sich die Paarungen schon finden würden.. Da könnte ich nämlich sehen ob ein Gegner für mich übrig bleibt. Wenn nicht kann ich mir den langen Weg aus Sachsen-Anhalt nämlich sparenSmile
Zitieren
Also ich sollte da sein. Würde gerne zunächst mal meine Liga-Spiele noch durchziehen. Gegen wen ist mir egal :-D

Flo 3 will gegen Tobi spielen. Klingt heute richtig voll. ^^
Zitieren
Lukas, wenn du magst würde ich gern gegen dich ein ligaspiel machen... hatte ich oben schon erwähnt (hast du vielleicht übersehen...).

Außer du willst gegen thomas spielen Smile aber ich werde auch 50p einpacken. Wird sich schon alles regeln. Falls nicht setz ich auch gern aus.

Edit: lukas, hab deinen post gerade mit sebastians verwechselt... wir schaun einfach am Dienstag wies passt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste