Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Ich werde heute endlich mal wieder da sein. Im Schlepptau habe ich meine X-Wing Box. Evtl. Bringe ich noch einen Neuling mit.
Zitieren
Hallo,

ist morgen jemand da zum WM/H spielen (50 oder 75 Punkte)? Würde gerne einen neuen Warlock ausprobieren.

Grüße
Zitieren
Werde morgen mal Bloodbowl mitbringen, falls jemand Interesse hat
Zitieren
Muss für heute leider absagen, tut mir leid Sad
Zitieren
The same procedure as every week, James!

Wer ist zum letzten Mal vor Weihnachten/ dem neuen Jahr da?

20.12 ist ab 20.00 Sitzung und anschließend Weihnachtsfeier.
Zitieren
Ich komme und werde mit dir Blutball spielen.
Zitieren
Kann morgen leider schon wieder nicht.
Zitieren
Ist heute jemand da? Xwing wäre meine Wahl. Smile
Zitieren
Heute Abend ist eigentlich Weihnachtsfeier, ich kann aber trotzdem mein X-Wing Zeug mitbringen.
Zitieren
Achso. Na da will ich nicht stören. Smile Zumal ich einen Xwing partner habe. Da kann ich auch zu Hause spielen. Viel Spaß euch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste