Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Wer hat lust auf ein "romantisches" Treffen am Dienstag? ;-)

Wegen Valentinstag natürlich.
Zitieren
Also ich hätte Lust auf ne Runde xwing. Sonst wäre ich auch bei andere Spiele dabei. Kurz um ich bin da.
Zitieren
Hat morgen jemand Lust auf eine Partie WM/H?
Zitieren
scheint so, also ob ich der einzige bin, der heute noch kommt. Würde daher mal Warmachine/Hordes bevorzugen. Falls es schnell geht, kann ich immer noch ne Runde X-wing anhängen.
Zitieren
Super Smile Ich werd's aber wohl nicht vor 20 Uhr schaffen.
Zitieren
Ich falle leider kurz fristig aus. Viel Spaß
Zitieren
Aber diese Woche klappt es auf jedenfalls. Sehr gerne xwing. Sonst könnte ich noch "roll for the galaxy" anbieten. Gebe aber sonst auch gern den Neuling für andere Spiele.
Zitieren
Ich kann morgen leider nicht...
Zitieren
Kommt heute jemand zum spielen? Ist überhaupt jemand da? Ist der Keller überhaupt auf?
Zitieren
Wäre da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste