Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy-Welt
#1
Hallo, 

ich möchte spätestens nächste Woche bei Fantasy-Welt bestellen. Wenn jemand etwas braucht, möge er sich bei mir melden ;-)

Gruß 
Lukas
Zitieren
#2
Ich würde das hier nehmen (je 1x):

http://www.fantasywelt.de/product_info.p...-Pack.html

http://www.fantasywelt.de/product_info.p...FM440.html

http://www.fantasywelt.de/product_info.p...eilen.html

Danke !
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#3
Und ich würde "Anson Durst" nehmen. Brauchst du da die Bestellnummer oder bekommst du das so hin?
Zitieren
#4
Bei mir ist es erst einmal nur:

1x
http://www.fantasywelt.de/product_info.p...Stk--.html
In a coat of gold, or a coat of red, a lion still has claws!
- trad. -
Zitieren
#5
Da die neue Grundbox für X-wing erst ab dem 16. offiziel lieferbar ist könnte es noch etwas dauern, bis das Zeug da ist. Ich hoffe das geht für euch soweit in Ordnung
Zitieren
#6
Hast du schon bestellt ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#7
Klar.
Zitieren
#8
Nein habe ich noch nicht
Zitieren
#9
Ich hab die zusätzliche Bestellung mal gelöscht. Werd erstmal nur das oben nehmen.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#10
Mittwoch 12 mitteleuropäischer Zeit wird bestellt. Letzte Aufträge werden bis dahin angenommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste