Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wushu!
#21
Wie gesagt wir spielen D&D. In dem Fall kommt das Setting von mir. Wir können aber gerne beim nächsten Mal Wushu im Skyrim-Setting spielen (Mist habe keien Ahnung von den Elder-Scrolls .... )
Zitieren
#22
Ich habe noch einmal nachgefragt.
Der eine meiner Komilitonen wäre sicher mit dabei, könnte aber erst ab 8.
Der andere überlegt es sich morgen nocheinmal.
Zitieren
#23
Alles klar wir können auch später anfangen, dann kann ich noch in Ruhe Abendbrot esse, werde aber spätestens 19:30 Uhr vor Ort sein.
Zitieren
#24
Wie gewünscht wird nächste Woche Private Eye gespielt.

Also:

Nächster Termin: 6.6. ab 19:30 Uhr

System: Private Eye
Zitieren
#25
Klingt gut,

Martin und ich wären wieder mit dabei
Zitieren
#26
Johannes wäre auch wieder mit dabei
Zitieren
#27
Ich wäre auch wieder dabei
Zitieren
#28
wollte nur mal nachfragen wie es diese Woche mit p&p aussieht oder wann wir uns sonst das nächste mal treffen
Zitieren
#29
Ich hab persönlich keine Ahnung von Wushu, aber wenn genug Leute da sind und Jana nicht kommen sollte, kann ich nen D&D oneshot leiten.

Christopher
Zitieren
#30
Moin,

halte ich für eine gute Idee.
Johannes, Martin und ich wären ab etwa 20 Uhr dabei.

Torsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste