12.02.2013, 01:17
Also der Deckbau ist nach spätestens einer Stunde abgeschlossen und wenn ich richtig gezählt habe sind wir nur zu sechst. Also sind wohl 3 Runden mehr als genug und dabei könnte ich sogar fast alle gegen alle antreten lassen. Schätze nach allerhöchstens 4 Runden wird das Draft mehr als eindeutig entschieden sein. Ich behaupte mal dasses nicht länger als 4h dauert. Wenn also alle pünktlich um 5 da sind muss ich nichtmal ne halbe Stunde Wartefrist einräumen und wir wären spätestens um 9 raus. Ich nehme mal an es sind wieder alle für einen Rarepick und alles was häufiger ist behält man?
Und Anzahl Booster wird beim Turnier durch Mehrheitsbeschluss entschieden^^ Ich bitte auch wieder alle um möglichst passende Bezahlung da ich ma wieder keine größeren Kleingeldbestände hab (zumindest such ich immernoch meinen Beutel mit den 5ct-Stücken). Aber an sich dürfte damit alles geklärt sein hoffe ich.
Dann bis Donnerstag =D
Und Anzahl Booster wird beim Turnier durch Mehrheitsbeschluss entschieden^^ Ich bitte auch wieder alle um möglichst passende Bezahlung da ich ma wieder keine größeren Kleingeldbestände hab (zumindest such ich immernoch meinen Beutel mit den 5ct-Stücken). Aber an sich dürfte damit alles geklärt sein hoffe ich.
Dann bis Donnerstag =D