Bewertung:
0
22.04.2013, 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013, 14:42 von Darim Feuerkind.)
Aaalso: Boosterdraft Dragons Maze findet statt, geplant ist Dienstag der 7.5. in der Lampadiusklause. Ab 19:30 wäre Anmeldung angesagt, 20:00 dann Draftbeginn und am Ende wieder Rare/Mythrare/Foilpick. Diesmal wurde wieder gewünscht die Turnierüblichen 3 Booster pro Spieler anstelle von 4 zu nehmen, was ich diesmal auch begrüßen würde. Startgeld wäre in diesem Fall 6,60€
Bewertung:
0
In 2 Wochen kommt M14 raus und ich finde dazu passt am Besten wieder ein Bossterdraft^^ Sofern wieder die Mindestanzahl von 4 Leuten zusammenkommt würde ich das Draft für den 25.7. (Donnerstag) ansetzen. Zusagen oder lieber andere Termine?
Bewertung:
0
Damit überhaupt mal jemand antwortet:
Mir wäre alles außer Mo (und Di) recht
Uhrzeit ist mir egal
Bewertung:
0
Montag, Mittwoch & Freitag habe ich Training, sonst wäre es mir auch Wurst. Sofern das möglich ist, können wir uns von mir aus auch gerne mal am WE treffen.
Bewertung:
0
Blieben also noch Donnerstag, Dienstag mit einem vielleicht und möglicherweise das Wochenende. Steht demnächst vielleicht ein Feiertag an den wir nehmen könnten? da fällt ja sicher auch Training aus oder?
Bewertung:
0
Ja, aber nicht, dass ich wüsste. Wenn ihr genug seid, könnt ihr natürlich auch gerne ohne mich machen, das nehme ich niemandem übel^^
Bewertung:
0
Es hatten sich ja eigentlich schon mehr als 4 Leute gemeldet aber ich würde schon gern wenigstens ne Beteiligung an der Terminfindung haben... nich dass ich sage ich machs Mittwoch und keiner kann Oo
Bewertung:
0
Nächste Woche wirds dann endlich das Draft geben. Da hier der Donnerstag deutlich hervorsticht würd ich den nehmen. Der Ort steht bislang noch nicht fest, da kann ich morgen aber schon Ansagen machen. Startgeld wird 6,60€ sein und 3 Booster pro Teilnehmer mit anschließendem Rare- und Foilpick.