Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boosterdraft
#21
An welche Uhrzeit etwa wurde da gedacht? alles ab 13:00 soll mir recht sein.
Zitieren
#22
mindestens 16 uhr
ich hab 15 uhr nen termin beim optiker und das kann ne weile dauern
Zitieren
#23
damit wir das ganze abhaken können


14.2.
17 Uhr


jetzt muss unser bereichverantwortlicher nur noch sagen, wo das ganze stattfindet
Zitieren
#24
14.2. im Barbarakeller, Einlass ab 17:00.
ich frag noch rob wegen Schlüssel aber ansonsten geht alles klar. Denkt bitte auch an die 2,30€ pro Booster als Startgeld. Obs 3 oder 4 Booster werden können wir ja dann spontan entscheiden.
Zitieren
#25
Ich möchte gerne noch 5 booster "reservieren", also danach kaufen für je 2,30.
Jan
Zitieren
#26
17 Uhr klingt gut, da Abends noch etwas wichtiges ansteht. Was denkt ihr, wie lange das in etwa dauert?

Btw.: wollen wir uns nicht auf 4 Booster festlegen? 3 erscheint mir zumindest zu wenig.
Zitieren
#27
Also der Deckbau ist nach spätestens einer Stunde abgeschlossen und wenn ich richtig gezählt habe sind wir nur zu sechst. Also sind wohl 3 Runden mehr als genug und dabei könnte ich sogar fast alle gegen alle antreten lassen. Schätze nach allerhöchstens 4 Runden wird das Draft mehr als eindeutig entschieden sein. Ich behaupte mal dasses nicht länger als 4h dauert. Wenn also alle pünktlich um 5 da sind muss ich nichtmal ne halbe Stunde Wartefrist einräumen und wir wären spätestens um 9 raus. Ich nehme mal an es sind wieder alle für einen Rarepick und alles was häufiger ist behält man?
Und Anzahl Booster wird beim Turnier durch Mehrheitsbeschluss entschieden^^ Ich bitte auch wieder alle um möglichst passende Bezahlung da ich ma wieder keine größeren Kleingeldbestände hab (zumindest such ich immernoch meinen Beutel mit den 5ct-Stücken). Aber an sich dürfte damit alles geklärt sein hoffe ich.
Dann bis Donnerstag =D
Zitieren
#28
3 booster sind für den Draft die richtige Anzahl, aber wir können ruhig abstimmen. Bis dann dann^^
Jan
Zitieren
#29
Sorry für's OT aber hier scheinen die Magic-Leute sich zu tummeln, daher bitte aufgemerkt:
Heute ist der St. Barbara-Keller geschlossen, da aufgrund der Prüfungszeit fast niemand mehr kommt. Bitte auch mal HIER (Link) lesen.
Zitieren
#30
War gut, was kommt als nächstes? Wink
Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste