Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boosterdraft
#31
Aaalso: Boosterdraft Dragons Maze findet statt, geplant ist Dienstag der 7.5. in der Lampadiusklause. Ab 19:30 wäre Anmeldung angesagt, 20:00 dann Draftbeginn und am Ende wieder Rare/Mythrare/Foilpick. Diesmal wurde wieder gewünscht die Turnierüblichen 3 Booster pro Spieler anstelle von 4 zu nehmen, was ich diesmal auch begrüßen würde. Startgeld wäre in diesem Fall 6,60€
Zitieren
#32
In 2 Wochen kommt M14 raus und ich finde dazu passt am Besten wieder ein Bossterdraft^^ Sofern wieder die Mindestanzahl von 4 Leuten zusammenkommt würde ich das Draft für den 25.7. (Donnerstag) ansetzen. Zusagen oder lieber andere Termine?
Zitieren
#33
Da sich nun doch 4 Leute gefunden haben für ein Theros-Draft, steht nun die Frage im Raum wann und evtll auch wo. Grundsätzlich ist die Lampadiusklause am leichtesten zu bekommen. Geplant sind 3-4 Booster je Teilnehmer, was auf eine Startgebühr von 6,90€ oder 9,20€ (also 2,30 pro Booster) hinausläuft. Damit nicht gleich die teuersten Karten aus den Boostern gezogen werden, findet nach Ende des Turniers ein Rare- und Foilpick statt. Hierbei beginnt der Erstplatzierte damit, sich eine der Karten rauszusuchen, danach der Zweite usw wieder von vorn bis alle Karten verteilt wurden. Commons und Uncommons sind davon nicht betroffen, die dürfen also durchweg behalten werden.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, wenn ich das Display bestelle, noch andere Artikel zu erwerben. Klickt einfach hier und sagt mir was ich neben dem Display für das draft noch mitbestellen kann für euch. Als VIP-Kunde bekomme ich 3% Rabatt auf alle Karten und 10% auf alles Zubehör. Ab 200€ Gesamtbestellwert entfällt außerdem der Versand (was auch die Startgebühr um 10 cent pro Booster senkt).
Zitieren
#34
Damit überhaupt mal jemand antwortet:

Mir wäre alles außer Mo (und Di) recht
Uhrzeit ist mir egal
Zitieren
#35
Montag, Mittwoch & Freitag habe ich Training, sonst wäre es mir auch Wurst. Sofern das möglich ist, können wir uns von mir aus auch gerne mal am WE treffen.
Zitieren
#36
Blieben also noch Donnerstag, Dienstag mit einem vielleicht und möglicherweise das Wochenende. Steht demnächst vielleicht ein Feiertag an den wir nehmen könnten? da fällt ja sicher auch Training aus oder?
Zitieren
#37
Ja, aber nicht, dass ich wüsste. Wenn ihr genug seid, könnt ihr natürlich auch gerne ohne mich machen, das nehme ich niemandem übel^^
Zitieren
#38
Es hatten sich ja eigentlich schon mehr als 4 Leute gemeldet aber ich würde schon gern wenigstens ne Beteiligung an der Terminfindung haben... nich dass ich sage ich machs Mittwoch und keiner kann Oo
Zitieren
#39
Wochentag ist mir egal.
Zitieren
#40
Nächste Woche wirds dann endlich das Draft geben. Da hier der Donnerstag deutlich hervorsticht würd ich den nehmen. Der Ort steht bislang noch nicht fest, da kann ich morgen aber schon Ansagen machen. Startgeld wird 6,60€ sein und 3 Booster pro Teilnehmer mit anschließendem Rare- und Foilpick.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste